Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahen Sie alles zum Datenschutz
FFW Oppenau - Retten · Löschen · Bergen · Schützen
Ibach
Lierbach
Oppenau
Maisach
Ramsbach
Startseite
Abteilungen
Aktuelles
•  Archiv
Termine & Proben
Einsätze
Jugendfeuerwehr
Altersmannschaft
Oldtimer
FÖRDERVEREIN
Bildergalerie
Gästebuch
Kontakt
Links
Rauchmelder retten Leben
Impressum
Mitglieder
Kommando
Datenschutz
 
   
Rauchmelder retten Leben
   
Stadt Oppenau
 
 
 
Donnerstag, 08. Mai 2008 - Wir, die Jugendfeuerwehr Oppenau, brauchen Verstärkung.
Wir, die Jugendfeuerwehr Oppenau, brauchen Verstärkung.
Wenn Du zwischen 10 und 16 Jahren alt bist und Interesse hast bei uns mitzumachen, komm doch einfach in den nächsten Proben mal vorbei.
 
Treffpunkt für unsere Proben ist jeden 2. Freitag von 18.00 – 20.00 Uhr im Feuerwehrhaus, in der Straßburgerstr. 80 in Oppenau.
 
Die Termine bitten wir unserem "Dienstplan der Jugendfeuerwehr" zu entnehmen.
Wir versuchen Euch mit Spiel und Spaß die Aufgaben der Feuerwehr näher zu bringen. Natürlich sind auch noch andere Unternehmungen außerhalb der Feuerwehr geplant. Du bekommst von uns kostenfrei eine komplette Ausrüstung
(Uniform, Helm, Handschuhe und Stiefel) gestellt.
 
Also, wenn Du Interesse hast, schau einfach in nächster Zeit mal bei uns vorbei, oder melde Dich bei unserem Jugendfeuerwehrwart Mario Bruder.

Wir würden uns sehr über Dein Interesse freuen.


Zurück