FFW Oppenau - Retten · Löschen · Bergen · Schützen
Ibach
Lierbach
Oppenau
Maisach
Ramsbach
Startseite
Abteilungen
Aktuelles
Termine & Proben
Einsätze
•  Archiv
Jugendfeuerwehr
Altersmannschaft
Oldtimer
FÖRDERVEREIN
Bildergalerie
Gästebuch
Kontakt
Links
Rauchmelder retten Leben
Impressum
Mitglieder
Kommando
 
   
Rauchmelder retten Leben
   
Stadt Oppenau
 
 
 
29.03.2010 - 11:08 Uhr - VU, Person eingeklemmt

Es wurde die FF Oppenau mit beiden LZ und KE Tag, sowie Abteilung Maisach alarmiert. Gemeldet war ein VU mit eingeklemmter Person und mehreren vermissten Personen in Maisach Höhe Breitenbergstraße, Renchtalhütte. Anfahrt zur Einsatzstelle wurde abgebrochen, nachdem die Rückmeldung kam, dass ein Einsatz für die Feuerwehr nicht erforderlich war. Im Laufe des Tages kam heraus, dass das Fahrzeug bereits am Vorabend bei einem Wendemanöver einen Abhang hinunterrutschte und sich aufgrund der ungünstigen Position des Fahrzeuges die Türen nicht mehr öffnen ließen. Erst morgens konnten die "eingeschlossenen" Personen Hilfe holen. Die Insassen konnten unverletzt befreit werden.


         
         
         


Zurück