FFW Oppenau - Retten · Löschen · Bergen · Schützen
Ibach
Lierbach
Oppenau
Maisach
Ramsbach
Startseite
Abteilungen
Aktuelles
Termine & Proben
Einsätze
•  Archiv
Jugendfeuerwehr
Altersmannschaft
Oldtimer
FÖRDERVEREIN
Bildergalerie
Gästebuch
Kontakt
Links
Rauchmelder retten Leben
Impressum
Mitglieder
Kommando
 
   
Rauchmelder retten Leben
   
Stadt Oppenau
 
 
 
06.04.2010 - 15:22 Uhr - Verkehrsunfall

Im Seitental Lierbach-Rotenbach kam ein Kleintransporter eines Paketdienstes von der Fahrbahn ab und rutschte einen Abhang hinunter. Glücklicherweise blieb das Fahrzeug an einer Baumgruppe hängen. Der bewusstlose Fahrer konnte ohne großen Aufwand befreit werden. Vorsichtshalber wurde er mittels Hubschrauber ins Klinikum geflogen. Im Einsatz waren FF Oppenau mit beiden LZ und Tageinheit, Abteilung Lierbach und KBM.


         
         
         


Zurück