Donnerstag, 21. Mai 2015 - Hauptversammlung Abt. Maisach
Am 06.03.2015 hat die Abteilung Maisach ihre jährliche Jahreshauptversammlung abgehalten. Hierbei konnte Abt. Kommandant Herbert Huber neben den aktiven Kameraden auch die Alterskameraden der Abt. Maisach begrüßen. Ebenfalls unter den Gästen waren die Ortsvorsteherin von Maisach Elfriede Watzel sowie der stellvertretende Kommandant der Feuerwehr Oppenau Christian Schmiederer.
Die Versammlung war Anlass für Abteilungskommandant Huber einige langjährige und verdiente aktive Feuerwehrkameraden zu befördern. Dies waren Christian Braun, Josef Braun, Manfred Braun, Lothar Huber, Martin Huber, Alexander Müller, Uwe Müller, Christian Kaltenbronn, Volker Gieringer. Neben der Urkunde erhielten die beförderten von Seiten der Abteilung auch ein kleines Präsent als Dankeschön für ihren langjährigen Dienst.
Herbert Huber bedankte sich bei allen Anwesenden für die stets gute Zusammenarbeit und die Bereitschaft zum Dienst am Nächsten. Sein Dank ging auch an Christian Schmiederer für die Gesamtwehr Oppenau sowie an Elfriede Watzel für die politische Seite.