Sonntag, 06. Mai 2007 - Tag der offenen Tür bei der FFW - Fahrzeugeinweihung
Das neue Hilfeleistung - Lösch - Fahrzeug HLF 20/16 der Freiwilligen Feuerwehr Oppenau wird am 06.05.2007 in Dienst gestellt. Mit diesem Fahrzeug wird ein wesentlicher Beitrag für die Sicherheit der Bürger der Stadt Oppenau und ihren Teilgemeinden geleistet. Aber auch für die anderen Gemeinden im Renchtal kann das neue Fahrzeug von Nutzen sein, da die Feuerwehr Oppenau als Stützpunktwehr gilt.

Die offizielle Übergabe des Fahrzeuges findet am Sonntag, 06. Mai 2007 um 11:30 Uhr beim Feuerwehrgerätehaus in Oppenau statt. Wir möchten Sie dazu recht herzlich einladen und würden uns über Ihre Teilnahme freuen.
Nutzen Sie die Gelgenheit und überzeugen Sie sich von der Leistungsfähigkeit und den technischen Möglichkeiten des neuen Fahrzeuges.

Im Anschluss an die feierliche Einweihung findet ein "Tag der offenen Tür" bei der Freiwilligen Feuerwehr Oppenau statt. Hierbei wird über alle Themen um die Feuerwehr informiert und das neue Fahrzeug der Bevölkerung vorgestellt.

Hier gelangen Sie zum HLF 20/16

1. Begrüßung Kommandant Walter Hoferer
2. Vorstellung des neuen HLF 20/16 Abtl. Kommandant Albert Schmitt
3. Ansprache und Schlüsselübergabe Bürgermeister Thomas Grieser
4. Weihe des neuen Fahrzeuges Pfarrer Kimmig / Pfarrer Wieland-Gölz
5. Grußworte der Gäste

Im Anschluss an die feierliche Einweihung: "Tag der offenen Tür" bei der Freiwilligen Feuerwehr Oppenau. Für das leibliche Wohl sorgt die Abteilung Stadt.